Finanzbuchhalter (m/w) Debitoren

conXisto GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Finanzbuchhalter (m/w) Debitoren conXisto GmbH Düsseldorf Als Finanzbuchhalter (m/w) Debitoren sind Sie u.a. für die selbstständige Abwicklung der laufenden Vorgänge in der Debitorenbuchhaltung mit Unterstützung eines modernen Softwaresystems (Onguard): Buchung und Überwachung; Mahnwesen; Kontenklärung.

Finanzbuchhalter (m/w) Debitoren Standort: Raum Düsseldorf Beschäftigungsgrad: Vollzeit Für Unseren Kunden Ein Mittelständisches Handelsunternehmen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Versierten Finanzbuchhalter (m/w) Debitoren Nutzen Sie Die Chance Und Starten Sie Bei Einem Unternehmen Für Das Vertrauen Das Oberste Gebot Ist Und Wo Großen Wert Auf Eine Offene Kommunikation Gelegt Wird Bereichern Sie Das Team Unseres Kunden Durch Ihr Engagement Langfristig Zukunftsorientiert Innovativ Der Job Als Finanzbuchhalter (m/w) Debitoren Sind Sie U A Für Die Selbstständige Abwicklung Der Laufenden Vorgänge In Der Debitorenbuchhaltung Mit Unterstützung Eines Modernen Softwaresystems (onguard) Verantwortlich Und überwachen Die Bereiche: -buchung Und überwachung Zahlungseingänge -mahnwesen -kontenklärung Sie Wirken Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Sowie Des Unternehmensinternen Konzernreportings Nach Us-gaap Mit Im Rahmen Des Management Reportings übernehmen Sie Eine Perspektivische Vertretungsfunktion Die Sicherstellung Der Compliance Vorgaben Nach Sox Fällt Ebenfalls In Ihren Arbeitsbereich Sie übernehmen Die Vertretungsfunktion Für Kreditorenbereich Sie Kümmern Sich Um Die Erstellung Der Umsatzsteuervor­anmeldung/intrastatmeldung Das Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Bringen Einschlägige Berufserfahrung Im Accounting Mit Idealerweise Haben Sie Bereits Monats- Und Jahresabschlüsse Erstellt Ihr Umgang Mit Ms Office Insbesondere Mit Excel Ist äußerst Sicher Und Versiert Sie Sind Es Gewohnt Für Ihre Aufgaben Auf Accounting-tools Zurückzugreifen Sie Sprechen Fließend Deutsch Und Englisch Analytisches Denkvermögen Präzision Und Effizienz Zeichnen Sie Aus Eine Schnelle Auffassungsgabe Teamgeist Und Neugierde Runden Ihr Profil Ab Sie Gehen Mit Großem Engagement An Ihre Neue Aufgabe Heran Und Haben Freude An Der Arbeit In Internationalen Teams Das Angebot Internationales Arbeitsumfeld - Persönliche Und Professionelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Kollegiale Arbeitsatmosphäre - Flexible Arbeitszeitmodelle - Einbringen Eigener Ideen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Der Angabe Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Jetzt Bewerben Fragen Ihre Ansprechpartnerin Frau Miriam Schwoll Aus Unserem Recruiting Team Erreichen Sie Unter + 49 (0)211 8823 1731 Alternativ Können Sie Uns Gerne An Jobs@com Eine E-mail Senden Der Umwelt Zuliebe Können Keine Papierbewerbungen Berücksichtigt Werden - Finanzbuchhalter - Buchhalter - Buchhaltung - Debitoren - Finance - Kreditoren - Jahresabschluss - Finanzen - Accounting Finanzbuchhalter (m/w) Debitoren Als Finanzbuchhalter (m/w) Debitoren Sind Sie Ua Für Die Selbstständige Abwicklung Der Laufenden Vorgänge In Der Debitorenbuchhaltung Mit Unterstützung Eines Modernen Softwaresystems (Onguard): Buchung Und Überwachung Mahnwesen Kontenklärung Düsseldorf - Finanzbuchhalter - Buchhalter - Buchhaltung - Debitoren - Finance - Kreditoren - Jahresabschluss - Finanzen - Accounting

Junior Recruiter (m/w)
   conXisto GmbH (Düsseldorf)